Das Team

Die Personen hinter Regionalis


Die Teammitglieder von Regionalis verbindet vor allem eines: Die Überzeugung, dass es für jedes ehrlich hergestellte Produkt den passenden Abnehmer gibt. Dazwischen steht “nur” der Dschungel des Angebots. Daraus ergibt sich die erste Regel von Regionalis: Menschen zueinander zu führen ist unsere Mission! Die zweite Regel lautet: Möglichst viel über Regionalis reden! :) Und so arbeiten wir tagtäglich daran, dem unbekannten Regionalproduzenten von nebenan

einen Platz auf dem (digitalen) Markt zu verschaffen. Mit Leidenschaft und gutem Gewissen. Und der Freude daran, immer wieder neue regionale Produkte und die freundlichen Gesichter dahinter kennenzulernen. Diese Freude behalten wir aber nicht für uns, sondern teilen sie gerne mit euch: Auf unserem Blog findet ihr daher nur Sachen, die Freude machen!

Peter

Gründer & Operativer Leiter



Peter Patak ist Gründer und Ideengeber von Regionalis. Als Initiator ist er für Konzept, Strategie und den Aufbau der Plattform verantwortlich. Damit das erfolgreich geschieht, steht ihm ein ganzes Team an Personen zur Seite, die ihr Herzblut mit einfließen lassen. Mit Regionalis lebt er das, was er am liebsten tut - nämlich zusammenführen: Dinge & Menschen, Produzenten & Interessenten, Redakteure & Leser, Regionalis & Dich.

Das Blogger Team

die begeisterten Regionalisten



Um euch stets die interessantesten Gschichtln, regionale Rezeptideen und praktische DIY Anleitungen zu vermitteln, ist unser fleißiges Team an Schreiberlingen am Werken! Sie besuchen und interviewen einzigartige, österreichische ProduzentInnen, probieren und verfeinern Rezepte mit saisonalen Zutaten, werkeln an eigenen DIY Projekten und setzen sich mit Themen wie nachhaltigen Konsum auseinander. Das alles wird für euch mit Bild dokumentiert und am Blog festgehalten!