Regionalis & VIENNARAMA – weil’s zu zweit mehr Spaß macht

Viennarama Logo

Mit guten Nachrichten ins neue Jahr starten? Kein schlechter Plan! Und deswegen dürfen wir euch unseren neuen, genaugenommen unseren ersten, Kooperationspartner vorstellen. Wie ihr bereits wisst, haben wir von Regionalis es uns zur Aufgabe gemacht, regionale Produzenten vorzustellen und ihnen eine geeignete Plattform zu bieten. Mit VIENNARAMA möchten wir nun nachhaltige Wiener Initiativen vorstellen und so unsere Agenda um weitere heimische Helden erweitern.

Ein Thema, zwei Blickwinkel

Nachhaltige & soziale Unternehmen, die kreativ an neuen Lösungen für ein gutes Miteinander arbeiten? Gibt es. Und weil’s gemeinsam mehr Spaß macht, entdecken wir ebendiese Projekte nun zusammen mit VIENNARAMA. Durch die unterschiedlichen Blickwinkel gewinnen nicht nur wir, sondern auch unsere Leser einen weiteren Blick über den Tellerrand. Hannah Poppenwimmer, die sympathische Gründerin aus dem 20. Wiener Gemeindebezirk, ist hier unsere Partnerin in good deeds.

VIENNA-wer?

VIENNARAMA ist ein jung(gebliebenes) Online-Kulturmagazin in und für Wien. Denn mittlerweile ist das motivierte Team rund um Hannah Poppenwimmer schon beinahe 7 Jahre tätig. Wiener Experten quasi. Denn so facettenreich wie Wien ist, sind auch die Themenbereiche, die sie präsentieren: Lokale Tipps, Reviews, Portraits und Interviews aus den Bereichen Musik, Theater, Kino und Kunst. Und eben auch Soziales! Also alles rund um Wiens Kulturszene. In diesem Sinne: Nomen est omen! VIENNARAMA will seinen Lesern vor allem eines bieten: einen Überblick – ein Panorama – über Wiens kulturelle Vielfalt.

 

Viennarama Logo

 

Und weiter?

Ihr wollt mehr über unseren neuen Partner und die sympathische Art von VIENNARAMA erfahren? Dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei! Ihr seid gespannt, wie unsere Kooperation genau aussehen wird? Dann bleibt auch bei Regionalis dran, denn wir arbeiten auf Hochtouren und haben bald schon spannende neue Themen aus anderen Blickwinkeln für euch parat. Den Anfang macht aber ein Doppelinterview, in dem sich sowohl Peter von Regionalis als auch Hannah von VIENNARAMA vorstellen.

Wir freuen uns drauf!